Franzoesischer Death Metal

Und nur Franzosen wissen, dass alle Vorurteile über Franzosen von Ausländern kommen, die entweder keine Ahnung haben, oder in Paris waren. Und Pariser sind keine Franzosen. Die sind viel "besser", alle anderen sind Bauer. Also mein Tipp: wollt ihr euch ein wahrheitsgemäßes Bild von Frankreich machen, geht nicht nach Paris. Hab selbst 8 Jahre in Frankreich gelebt, 1 davon in Paris.
 
Also ich mag Pariser ja nicht so, die stören immer den Verkehr...




hihi..
Ich Schelm.
 
GRINDyourMIND schrieb:
Kennst du die Live-CD von Cryptopsy ? Könnte man bei deinem Pseudonym eigentlich vorraussetzen...

Das klappt... und wie !

abba cryptopsy kommen wenn mans genau nimmt aus kanada (ja ich weiss dass man da französisch redet)

aber wenn auch französisch (oder ähnlich) sprechende gruppen gelten:

ABORTED..die rocken wie hölle! (www.goremaggeddon.be)
 
GRINDyourMIND schrieb:
Kennst du die Live-CD von Cryptopsy ? Könnte man bei deinem Pseudonym eigentlich vorraussetzen...

Das klappt... und wie !

Ich weiss aber da sinds ja nur die Ansagen :D
Aborted sind auch sehr geil , vorallem die Vocals.
 
hi
Vielen Dank fuer die Links. Da geht es auf allen Seiten ja maechtig zu Werke. Diese Extremedrumming Sport Seite ist ja der Hammer.Anscheinend zaehlen die einfach alle Schlaege innerhalb einer Minute.Fuer viertel bpm muesste man das durch 4 Teilen.
1400 entspricht dann 350 bpm. Wow und das ueber eine Minute ! Ich finde gerade den kontrast franz: Sprache Metal interessant.BTW lebe an der franz. Grenze. Frueher waren die wirklich net gut auf uns zu sprechen, wohl noch wegen der Geschichte.
Aber inzwischen hast Du als Deutscher in F keine Probleme. War dieses Jahr ein WE in Paris. Selbst da alle Leute total nett. Geben zur Not sogar in englisch Auskunft !!!
Ueberhaupt. Wir leben ja in Europa oder ?
 
Yeah hab die Seite gefunden:
http://www.cryptopsy.net/lost/express/english.html
Die Ansagen sind auf franzoesisch.*mal genau hinhoer.
Tatsaechlich singen englisch :). Schade eigentlich. Jetzt aber schnell Bootmark setzen. We bleed. Die Basedrum !!! Abartig :)
 
Das meinte ich doch, sind aber halt Kanadier und keine Franzosen. Cryptopsy sind sind so ungefär das Beste, was es auf dem technischen Death/Grind Sektor gibt.
 
ich bin ja slbst franzose*g* auch wenn ich die sprache kaum spreche

wusst auch bis vor paar monaten nicht das ichn franzer bin, weil ich das durch zufall aufer stadt gesagt bekam als ichn ausweis wollte^^


naja. ich war auch die ferien das erste mal in frankreich(Sweit ich mich erinern kann)

und hab immer noch mit paar freunden die ich da kenengelernt hab kontakt(Sind franzosen) und die hören auch alle death metal und die meinten das benighted französisch singen! auch wenn die songtitel auf englisch sind! :eek:

edit: hab grad mal nach lyrics gesucht: also benighted singen manche lieder englisch und manche französisch!

beispiel:

Foetus:
Organes détruits, conscience trahie, mal-être intense, cultivant la terreur,
Infestant les profondeurs, se délectant du supplice,
Dans le vide qui l'envahit, elle sent cet ennemi qui de l'intérieur la ronge,
Dévore son être, sa volonté anéantie.
Sans effets, elle contemple, debout devant le miroir,
L'amer reflet de sa souffrance.
Elle vomit son agonie constante.
Naissance de la colère, décomposée dans sa chair,
Sanglant avortement, arrache le mal de son repaire,
Elle sent la mort grandir en elle, qui investit ses viscères,
Tumeur oppressante.
Nourrie de sa haine, la lame s'abat, plongeant dans ses entrailles,
Elle enfouit sa main et le tenant enfin,
Extirpe le mal mortellement accroché à elle.
ELle s'écroule inanimée, gisant, noyée dans son sang.

Stay Brutal
Have you ever heard the rattles of agony ?
When each minute seems like an eternity
When the silence is broken by the screams of anguish

Perceptions altered by rage
Enclosed in a cage
Howling
Encircled by morbid visions
Which take all the place in me
Submitted to emptiness
Envolves merciless spirit
I have made things I cannot speak
Dreams which never die in me

Dead human bodies are treated like simple toys
Macabre games where victims are my near relations

Inhuman practices come to me by insctinct
Invading my heart with dark insanity
Accepting this pulses pleasure is growing more and more
How I like this feeling of culpability
Delectation without name
Remains of humanity
Inviting anyone in my circle of madness
And my need for violence is boiling in my veins
Gutting all the bodies until the last

Stay brutal
 
Sorry das ich den Thread wieder aus den unendlichen Tiefen des Hades heraubeschwöre..aber vielleicht könnte dir mein Beitrag helfen...

meinst du vielleicht:

VORKREIST

"sabbathical flesh posession"hieß das letzte Album...

hier die website: http://www.evilness.com/vorkreist/


achso
*klugscheiß* Aborted kommen aus Belgien*klugscheiß*




 
Vielleicht Gronibard oder Ultra Vomit? :D
 
hahah Ultra Vomit.

Es gab ma ne Klischee-metalcore-chaos band aus Kanada? die irgw.
"angryfrenchmen"hießen und in nur alle mit engen Ringel-shirts barret-mützen und schnurbärten(aufgeklebt)aufgetreten sind...der drummer hat glaub ich sogar teilweise ma mit Baguettes gezockt..
die Fans sahen auch alles so aus..hahah!!:screwy:
 
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil! :D
 
Vor einigen Monaten ist mir folgende Band aufgefallen (bin aber grad erst wieder auf den Thread gestoßen), die es auf jeden Fall verdient, dass man einen alten Thread aus dem Schlaf holt: Byatis . Sie haben sich zwar mittlerweile aufgelöst, aber "The Empire Is..." und "Waiting" sind verdammt geile Lieder.
 
Wo der Thread grad wiederbelebt wurde:
Bin vor kurzem auf eine Extrem gute französische Brutal Deathmetal Band namens Kronos gestossen. Hab sie eigentlich nur durch Zufall auf Obscene Extreme live gesehen und war sofort begeistert.
Unbedingt mal reinhören http://kronosbrutaldeath.free.fr/
 
@ Franzosenhasser: :screwy:
Ich war anfang des Jahres ein paar Tage in Frankreich auf Tour und muss sagen: :great:
Wir hatten dort ein paar sehr coole französische Vorgruppen.
Stronghold, Rotting Faith und Inzinia hiessen die (da waren noch 3 deren Namen ich nicht mehr weiss), letztere sind alle so um die 18-20 Jahre Alt und sind echt abgedreht, müsst ihr mal reinhören!
Wird zwar nicht die Band sein die du suchst, aber empfehlen kann ich sie ja mal.

BimBam
 
Ist zwar kein richtiger Death-Metal aber auch französich:

Carnival in Coal

http://www.carnivalincoal.com/

Verrückter gehts fast nicht mehr, ladet euch den Song Fuckable runter:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben