dubbel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.10.25
- Registriert
- 13.07.13
- Beiträge
- 10.408
- Kekse
- 33.863
ich vermute, eine erfolgreiche rapperin wird sprachlich anders unterwegs sein als die arbeitskollegin von bluesopa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gilt das dann auch für das Erleben des TE aus Deiner Perspektive?Können wir bitte irgendwann einmal dieses "Ich erlebe das nicht, also gibt es das auch nicht in relevantem Umfang!" hinter uns lassen?
Ich verstehe die Frage nicht. Was soll auch fĂĽr das Erleben des TE aus meiner Perspektive gelten?Gilt das dann auch fĂĽr das Erleben des TE aus Deiner Perspektive?
Der TE hat mehrfach und recht ausführlich beschrieben, dass er persönlich nicht die Erfahrung machte, wie Frauen in seinem Umfeld eine vulgäre Sprache benutzen (mussten), um ihren Stand in der Gleichberechtigung zu erkämpfen.Ich verstehe die Frage nicht. Was soll auch für das Erleben des TE aus meiner Perspektive gelten?
Na selbstverständlich! Seine Erfahrung sei ihm unbenommen. Habe ich je etwas anderes behauptet?Meine Frage: kannst auch Du das als relevante Erfahrung akzeptieren und stehenlassen?
Und kommst du nun auch zu dem Schluss wie der TE, nämlich dass diese Frauen auch in anderen Welten nicht vorkommen? Vor allem in Welten, die dir fremd sind? Und wenn, dann nur als Einzelfälle und Ausnahmen?Frauen, die sich selbst als Fotzen bezeichnen, kommen in dieser Welt nicht vor.
Das konnte ich aus seinen Beiträgen nicht herauslesen.Meiner Meinung nach spricht eher der TE anderen Leuten ihre Erfahrungen ab.
Ich denke, es ist vor allem eine Milieufrage. Meine Kinder erzählen mir von Klassenkameradinnen, die ihre eigenen Mütter als Fotze bezeichnen.Und kommst du nun auch zu dem Schluss wie der TE, nämlich dass diese Frauen auch in anderen Welten nicht vorkommen? Vor allem in Welten, die dir fremd sind? Und wenn, dann nur als Einzelfälle und Ausnahmen?
Ich denke, es ist vor allem eine Milieufrage.