Free Floating Kessel?

  • Ersteller malthor
  • Erstellt am
malthor
malthor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.11
Registriert
07.09.05
Beiträge
35
Kekse
0
Hi,


bin drauf und dran mir ne Snare aus der FREE FLOATING Serie von PEARL zuzulegen...:great:


falls ich dann auf meinen Kessel keine Lust mehr habe und mir einen neuen zulegen möchte...wo bekomme ich dann einen neuen, passenden? Also ohne teure shipping-kosten aus den USA?


Danke für eure Antworten!!!
 
Eigenschaft
 
Ebay oder kann bei jedem Musikhändler bestellt werden oder direkt beim Werk bestellen die shipping-kosten sind nicht so hoch., höchstens 20€ dafür ist es direkt vom Werk viel billiger!
 
danke...das wars schon...wenn jemand noch andere alternativen hat...immer her damit;)
 
USA lohnt sich dafür aber eigentlich am meisten, da kriegst du zum Beispiel schöne Stave-, Segment- und Acrylkessel für deine Free Floater.
Sonst aber, z.B.
www.drumshells.de
www.stdrums.de
einfach mal eine Anfrage schicken, oder www.holzringe.de, weiß aber nicht ob die das können.
 
interessant...das hilft mir weiter.


ich habe auch gehört, dass Keller-Kessel qualitativ sehr hochwertig sein sollen und auch DW früher diese Kessel verwendet haben. Gibts die auch für die FREE FLOATING und kann mir jemand was zu KELLER-KESSELN sagen?
 
hab ne Snare mit Keller Kessel.
14x6 10 Lagen.
Hmm naja ... klingt halt nach Keller Kessel, wie qualitativ richtig gute Ahornkessel halt klingen !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben