Free Presonus Studio One 2 !!!

Naja,
es ist soweit ich es auf der Presonusseite gelesen habe eine normale Version, die bestehen bleibt, die allerdings Feature-technisch noch weniger zu bieten hat als die Artist Version.

Btw. stand es schon im Userthread :)
 
übrigens in der aktuellen BEAT #03 (Fachzeitschrift Sonderheft) ist die Vollversion "Studio One 2.0 Free" auch zu haben :)
 
Moinsen!

übrigens in der aktuellen BEAT #03 (Fachzeitschrift Sonderheft) ist die Vollversion "Studio One 2.0 Free" auch zu haben :)

Dazu braucht man keine Zeitschrift oder sonstiges Gedöns, man kann sich die Free _ Vollversion oder wie ihr das auch immer betitelt auch von der PreSonus Seite herunterladen:

Studio One Versionen

also, wer Lust und Laune hat, der kann dort for Free die Version herunter laden und damit testen, arbeiten oder was auch immer! Viel Spaß dabei!:great:

Greets Wolle
 
ich hab da ne Frage, kann ich (und wenn ja, wie...) den Cakewalk z3ta+ in Studio One einbinden bzw. benutzen?
Kenne mich leider noch recht wenig aus und stehe am Anfang...
 
hallo Matt,

nein - geht in der Free-Version nicht.
Zitat Homepage:
⇑ Q: Can I use my VST/AU plug-ins in Studio One Free?
A: No, Studio One Free does not allow the use of third party plug-ins. You should consider purchasing Studio One Producer or Professional if you would like to use your third party plug-ins.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben