Free Speech for the Dumb

von RiZoO, 12.03.06.

  1. RiZoO

    RiZoO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.06   #1
    Nabend zusammen,
    kann mir vllt jemand verraten wie man diesen krassen Gitarrensound von dem Lied hinbekommt? Das is so übertrieben verzerrt... ich tippe ma einerseits auf Wahpedal und weiter?...
    Greez
    RiZoO
     
  2. Blinky87

    Blinky87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    9.12.13
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    4.338
    Erstellt: 13.03.06   #2
    Also erst sei mal gesagt, dass ich nur das Metallica Cover kenne...

    Könnte n Wah-Filter sein, aber auch ein Fuzz + Spieltechnik. ;)
     
  3. RiZoO

    RiZoO Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.06   #3
    ja das cover meine ich ja (wusste garnich das es en cover is xD). ich find den sound ziemlich geil deswegen wüsste ich das ma gerne. Hab noch nix vergleichbares gehört
     
  4. Blissi

    Blissi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    30.03.16
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    150
    Erstellt: 15.03.06   #4
    naja um genau diesen sound hinzubekommen mhh... bräuchtest du ne menge geld ich glaub allein hetfield hat n paar mesas und 2 racks dann die gitarren mehrspurig aufgenommen jo das wärs es sei dir geholfen ;) hehe
     
Die Seite wird geladen...

mapping