[Free] Welche band könnte ich mit meiner stimme covern?

  • Ersteller Sliniator1
  • Erstellt am
S
Sliniator1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.18
Registriert
03.06.11
Beiträge
43
Kekse
0
Frage ergibt sich durchn titel :D hier ne aufnahme http://soundcloud.com/nilshildebrand92/recoooord

- - - Aktualisiert - - -

es geht noch besser, jedoch musste ich leise sein, nachbarn, ect :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich werd bei gelgenheit nochma nen vernünftiges hochladen...
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es geht noch besser, jedoch musste ich leise sein, nachbarn, ect :D

Also wenn´s wirklich noch besser und vor allem kraftvoller geht, würde ich dich auf jeden Fall
in die Hardcore Ecke stecken.
Beispiel : Ala...."Heaven Shall Burn" oder "Caliban".

Hör mal rein.........Heaven Shall Burn - Endzeit..............GÖTTLICH :hail::rock:



Mit "Black Metal" bin ich etwas am Zweifeln


Gruß Alex
 
Vielen danke! ich werd in nächster zeit nomma was richtiges hochladen, bin momentan aber leicht erkältet und durchs screamen deshalb angeschlagen, werde in 1-2 wochen noch was aufnahmen :)
 
Ab der Mitte wirds irgendwie kraftloser, n bisschen mehr auf deutliche Artikulation achten.
Ist gesanglich nicht mein Fall, klingt aber schonmal ganz okay.
 
Hallo Sliniator1


Hmm....Also für meinen Eindruck hört es sich sehr "Gedrückt" an.
Klingt für mich auch nicht wirklich so, als wenn du später beim Gesang Spass daran haben hönntest.
Kann mich jetzt auch komplett irren.
Aber für mich hört es sich auch so an, als wenn du dich wahnsinnig anstrengen müsstest.

Mich würde es ja brennend interessieren, wie sich die ganze Sache in einen Song einfügt.
Hättest du da was, was du hier mal als Hörprobe uploaden könntest ??.



Viele Grüße


Alex
 
Typisches Metalcore-Screaming. Daher würde ich dir alle möglichen Metalcore Bands ans Herz legen (z.B. die genannten HSB, As I Lay Dying, Trivium, etc)
 
Für mich klingt das sehr nach Inhales, oder?
 
Gute Frage, wo du du das nu ansprichst könnte es wirklich Inhale sein. Oder Exhale bei denen irgendwie die Power fehlt :D Ist bei sonem Core-Gesang für mich oft nicht zu unterscheiden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So auf Wunsch des Mods mach ich jetzt nochmal alles getrennt :p
Also ich bin noch nich lange dabei was Vocals angeht, also wird die folgende Aufnahme auch nichts großartiges sein ;)
Die Aufnahme wurde ca. 2-3 Wochen nachdem ich angefangen hab das ganze zu lernen gemacht und ich hab mir nicht sonderich mühe gegeben. Wollte einfach mal hören wie ich klinge :p
Was mich noch total interessiert ist welche Technik ich eigentlich benutze. Ich habe einfach ganz viele Tutorials geguckt aber im Endeffekt doch alles so gemacht wie es sich für mich am angenehmsten anfühlt.

http://soundcloud.com/tw_58/crappy-alerion


greetz Tim :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben