Freestyler DMX DMX 400

von Foxbrother, 14.03.08.

  1. Foxbrother

    Foxbrother Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.07
    Zuletzt hier:
    24.11.14
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 14.03.08   #1
    Hallo bin neu hier verwende schon lange Freestyler bin sehr zufrieden bekomme aber das
    Tool DMX 400 nicht zum laufen.Es fehlt mir einfach die Einstellung der Startkanals unter freestyler.ini passiert nix.
     
  2. DJ-Jan

    DJ-Jan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.07
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Coesfeld
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    368
    Erstellt: 14.03.08   #2
    also eine Frage hättest du auch mal dabei posten können :confused:

    Aber naja nehme jetzt mal an, dass du das ganze so schnell wie möglich am laufen haben willst...
    Dabei kann ich dir aber jetzt ohne weiteres auch nicht bei helfen.
    Ansonsten schau doch mal unter dem Freestyler Forum nach! Ist zwar größtenteils auf Englisch, aber vielleicht kannst du etwas damit anfangen.

    http://forum.aceboard.net/23684-687-0-FreeStyler-software.htm

    Ansonsten poste mal bitte etwas genaur dein Problem.
     
  3. jw-lighting

    jw-lighting Helpful & friendly mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    11.08.07
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    695
    Kekse:
    25.682
    Erstellt: 16.03.08   #3
    was fehlt dir genau? weisst du nicht wie man die erste adresse, die belegt werden soll (sozusagen die startadresse vom chaser) einstellt?

    -> links unten im blauen bereich, mit der programmnummernanzeige. rechts daneben stellst du die anzahl der danach mit dem chaser zu belegenden kanäle ein.

    Mfg

    lightman
     
  4. DJ-Jan

    DJ-Jan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.07
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Coesfeld
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    368
    Erstellt: 16.03.08   #4
    ich versteh zwar auch noch nicht 100%tig deine Frage, aber ich denke mal, wenn du das Problem wie von lightman007 beschrieben meintest, ist hier
    halt deine Antwort ;)

    MfG Futurelight
     
  5. Foxbrother

    Foxbrother Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.07
    Zuletzt hier:
    24.11.14
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 16.03.08   #5
    Danke erst mal ,
    hier nochmal genau mein Problem es geht um die Einstellung der Start DMX Adresse .Bei der Version Freestyler 2.95 ist es genau neben der Kanalzahl bei der ersion 2.96i kann man aber nur noch die Kanalzahleinstellen 4/6/8 aber links daneben ist kein Feld mehr für die DMX Startadresse.Also wo kann ich die DMX Startadresse bei der Version ab 2.96 einstellen.Sorry bin kein Profi:confused:
     
  6. jw-lighting

    jw-lighting Helpful & friendly mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    11.08.07
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    695
    Kekse:
    25.682
    Erstellt: 17.03.08   #6
    gute frage, hab nur die 2.95
    evtl. n bug?
     
  7. schorny

    schorny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.08
    Zuletzt hier:
    12.10.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.08   #7
    servus

    ich hät da mal ne frage...

    wir haben uns 6 ts7b von eurolight angeschaft und nen usb/dmx interface nur das prob. ist wir kenn uns damit nicht so aus

    und da die prog. für mich ziehmlich schwer ausschaut wollt ich ma fragen ob jemand ein fertiges prog. für die ts7b bzw ähnliche scanner hat und mir das schicken würde???!!!

    mom haben wa freestyler aufem laptop.
    und das interface ist USB2DMX JMS USB Interface.

    genau wir beleuchten auf partys und rock bands quasi hintergrundbeleuchtung.

    wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wäre echt super

    bis denne

    Schorny
     
  8. schorny

    schorny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.08
    Zuletzt hier:
    12.10.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.03.08   #8
    oder ein anderes prog. vorschlagen das vlt einfacher ist oder so

    danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping