Freestyler DMX 400

von Fetenjung, 11.08.08.

  1. Fetenjung

    Fetenjung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.08
    Zuletzt hier:
    22.06.09
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.08.08   #1
    Hallo Zusammen,

    wer kennt sich mit dem DMX 400 des Freestyler Programms aus?

    Ich würde gerne, dass der DMX 400 auf Sound reagiert. Es gibt zwar einen Thread im Freestylerforum, nur leider wurde der nicht beantwortet nun lege ich meine Frage in Eure Hände.

    Und wo wir gerade beim Thema sind, hat noch jemand Tipps für mich was das Prog. an geht?

    Gruß der Fetenjung
     
  2. jw-lighting

    jw-lighting Helpful & friendly mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    11.08.07
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    695
    Kekse:
    25.682
    Erstellt: 16.08.08   #2
    es gab eine ähnliche Frage schonmal hier, rausgekommen ist, das es in einer Version (2.96j oder 2.95) einen Bug im DMX400 gibt. vllt hat´s damit zutun.
     
  3. jw-lighting

    jw-lighting Helpful & friendly mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    11.08.07
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    695
    Kekse:
    25.682
    Erstellt: 16.08.08   #3
    es gab eine ähnliche Frage schonmal hier, rausgekommen ist, das es in einer Version (2.96j oder 2.95) einen Bug im DMX400 gibt. vllt hat´s damit zutun.

    Line iN angestellt?
     
Die Seite wird geladen...

mapping