Freestyler - ein paar Problemchen

  • Ersteller Sääby
  • Erstellt am
S
Sääby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.14
Registriert
30.11.09
Beiträge
35
Kekse
0
Nabend.

Ich soll demnächst 6 Moving Heads per PC ansteuern. Dazu benutze ich Freestyler.
Ich habe dazu aber noch ein paar Fragen...
1. Wie kann ich bestimmte Moving Heads gegenläufig zu den anderen laufen lassen?
2. Wenn ich bei dem Bewegungselement der MHs eine neue Form anklicke, dann kommt eine Fehlermeldung und in der 3d vorschau bewegt sich min. 1 MH nicht mehr synchron mit den anderen. (KP ob das auch wirklich so ist) Außerdem ist, wenn cih eine neue Form anklicke immer die Standartgeschindigkeit 1000. Kann ich das irgendwie verändern?

das wars jetzt erstmal. Wenn mir noch was auffällt, dann meld ich mich wieder ;)

Gute Nacht!
 
--max--
--max--
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.12
Registriert
05.04.09
Beiträge
1.399
Kekse
1.580
Ort
Darmstadt
1. Wie kann ich bestimmte Moving Heads gegenläufig zu den anderen laufen lassen?
Im Bewegungsfenster gibt es "- X" und "- Y". Das invertiert Pan bzw. Tilt.
2. Wenn ich bei dem Bewegungselement der MHs eine neue Form anklicke, dann kommt eine Fehlermeldung und in der 3d vorschau bewegt sich min. 1 MH nicht mehr synchron mit den anderen. (KP ob das auch wirklich so ist) Außerdem ist, wenn cih eine neue Form anklicke immer die Standartgeschindigkeit 1000. Kann ich das irgendwie verändern?
Welche Fehlermeldung? Evtl. mit Screenshot. Die Standardgeschwindigkeit kannst du in der freestyler.ini Datei unter ...\FreeStyler festlegen. ;)
 
S
Sääby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.14
Registriert
30.11.09
Beiträge
35
Kekse
0
Danke schonmal. Die Fehlermeldung ist diese: Index außerhalb des güligen Bereichs.
Ich werd das gleich mal ausprobieren mit der Standartgeschwindigkeit...
 
S
Sääby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.14
Registriert
30.11.09
Beiträge
35
Kekse
0
so, also ich hab die Datei gefunden und bei Manolator, wo vorher 1000 stand, hab ich jetzt mal 600 eingetragen. Aber wenn ich die Steuerung wieder offen hab und eine Form auswähle, dann ist die Standartgeschwindigkeit immernoch 1000...Ich hab das Programm geschlossen, die Zahl geändert und wieder Programm gestartet, aber es funzt irgendwie nich^^
 
--max--
--max--
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.12
Registriert
05.04.09
Beiträge
1.399
Kekse
1.580
Ort
Darmstadt
Index außerhalb des güligen Bereichs.
... solltest du einfach wegklicken können.
wo vorher 1000 stand, hab ich jetzt mal 600 eingetragen. Aber wenn ich die Steuerung wieder offen hab und eine Form auswähle, dann ist die Standartgeschwindigkeit immernoch 1000
Da kann ich dir jetzt auch nicht weiterhelfen *überfragt*, aber ich frage mal nach ... ;)
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben