Freestyler problem O.o

  • Ersteller StreetHaiza
  • Erstellt am
S
StreetHaiza
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.10
Registriert
12.06.10
Beiträge
14
Kekse
0
hallo
ich bin neu hier und hab mir auch neu ein paar sachen zu gelgegt
4 ts-7 scanner 1 led pilz und 2 moving heads
so soviel dazu nun dachte ich mir das ich sie mit freestyler übern pc bedienen kann naja dachte ich ^^

mein eig. problem ist wenn man ein scanner anwählt und dann einstellen will das er ein kreis fahren soll dann öffnet sich ja ein fenster wo auch ein blauer punkt zu sehen ist egal was ich mache dieser blau punkt regt sich net
hab die version 3.3.2
und ich habe bei youtube gesehen das bei den vid´s sich immer der blaue punkt bewegt hat des möchte ich auch

hoffe ihr habt mich verstanden was ich von euch möchte xD
 
Eigenschaft
 
Die "Bewegung" des blauen Punktes wurde deaktiviert, da diese zu Abstürzen des Programms führte. Die Scanner sollten aber trotzdem eine Kreisbewegung fahren. Siehe Edit > Show Output.
Das Thema hatten wir jetzt schon sooooo oft, ich glaube wir brauchen eine FreeStyler FAQ hier im Forum...
 
wenn ich auf edit gehe steht da kein show output ..

und kann man des i-wie machen oder was downloaden das der sich wieder bewegt ?
 
Welche FS-Version hast du? In meiner (v3.3.2) steht unter Edit > Show Output. Du könntest downgraden auf eine ältere Version ...;)
 
ich hab auch die 3.3.2 komisch ist das o_O

ja auf ne ältere mhh ist sie dann nicht schlechter ?

i-wie hab ich gehört das es ne 3.9.5 f geben soll finde sie nur niergends zum downloaden weil da solls ohne probleme gehen
 
Was ist daran komisch?
Natürlich ist eine ältere V. viel verbuggter, somit schlechter. In FreeStyler ist oben rechts neben File Edit und im Untermenü von Edit ist ganz unten Show Output, auch bei dir. ;)
Ältere V. gibt es hier, wobei du da eher mit Problemen zu rechnen hast.
Und ich sehe "dass sich der Punkt nicht bewegt" nicht als ein Problem an...
 
so nun habe ich nen anderes problem ..

nen led pilz auf dem karton steht

VITA LED Shinning Mushroom DMX 512

nun finde ich den aber niergends und hab ka wie ich den dann ansteuern kann

danke schonmal
 
mir ist noch was aufgefallen die moving heads scanic astute hat er auch ent drin o_O
 
danke für die hilfe aber beide geräte sind auch in deiner datenbank nicht vorhanden ^^

gerät 1 : VITA LED Shinning Mushroom DMX 512
gerät 2 : Scanic Astute 150 LCD DMX- Moving Head
 
danke für die hilfe aber beide geräte sind auch in deiner datenbank nicht vorhanden ^^

gerät 1 : VITA LED Shinning Mushroom DMX 512
gerät 2 : Scanic Astute 150 LCD DMX- Moving Head
Aber in meiner Datenbank gibt es einen großen Button mit der Aufschrift "Fixture anfordern". :rolleyes:
 
so hab das ma abgeschickt blick da zwar net so durch aber mal schauen ^^ wie lange dauert das bis die antwort auf die anforderung kommt ?
 
Das hängt immer von den Leuten ab die das freiwillig machen.
Gibt jetzt kein Büro wo deine Wünsche direkt bearbeitet werden.
 
sooo hab nun mein interface heute bekommen stht drauf für freestyler .. ha das mäuse kino bei den scannern so eingestellt wie freestyler es will hab freestyler auch gesagt was für ein interface dran ist und ? es tuht sich nix ...

habt ihr ne idee ?
 
Wäre ganz gut zu wissen,
a) welches Interface du hast
b) wie genau du vorgegangen bist (erst habe ich das Interface eingesteckt, dann ..., usw.) ;)
 
also
interface von eurolite usb dmx 512
hab das interface in den pc gesteckt dann die restlichen kabel an die scanner und dann freestyler geöffnet und den adapter eingestellt und die scanner und dabei sagte er mich schon open failed ...
 
Open Failed heißt, dass FreeStyler keine Verbindung zum IF herstellen kann. Treiber installiert? Evtl. mal PC neugestartet? Spielt keine Rolle ob du die Geräte schon daran hast, erstmal muss das IF erkannt werden. ;)
 
wo kann ich denn den treiber herunterladen ?
 
gesucht wie blöd aber kein treiber gefunden kann mir einer nen direkten link geben zum treiber ?

danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben