Freestyler & Magic 3D Easy View

L
lennig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.15
Registriert
10.03.15
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, ich habe ein Problem mit Freestyler. Ich möchte in Magic 3D Easy View Martin Mac 101 ausprobieren, also habe ich mich mal schlau gemacht wie das so ungefähr funktioniert. Ich starte also Freestyler, stelle das Interface auf virtual, lade in freestyler das Mac 101 Fixture und Klicke auf das 3D Easy Logo. Dann öffnet sich Magic 3D und unten in der rechten Ecke steht "Conrolled by Freestyler", dann lade ich auch in Magic 3D das Mac 101 Fixture. Doch wenn ich nun in Freestyler die Werte verändere, bleibt der Mac in Magic 3D einfach stehen! Was habe ich falsch gemacht?
 
Eigenschaft
 
Hat den keiner eine Idee?
 
Moin,

also eigentlich ist soweit alles richtig. Mir fallen jetzt nur noch spontan 2 mögliche Fehlerquellen ein:
1) Beam fehlt: lange Zeit (jetzt noch???) hatte EasyView das Problem, dass die Beams nicht angezeigt wurden. Geholfen hat damals die EasyView-Beta. Da musste man dann nach der Installation eine Zip ins Freestyler/EasyView-Stammverzeichnis extrahieren, Dateien ersetzen lassen und dann liefs. Kann gerade leider nicht sagen, ob das Problem überhaupt noch besteht, einfach mal ausprobieren
2) Falsche Fixtures: Eventuell haben die Fixtures in FreeStyler und in EV aus irgendwelchen Gründen andere Kanalbelegungen. Lad das EV-Fixture mal in den ScanLib-Editor und vergleich mal die Kanalbelegungen mit denen in FS

Ich hoffe, das ich helfen konnte :)

lg
Fireworker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben