FreeStyler und Magic 3D Easy View - 2 Eurolite TS-7B bewegen sich nicht, Indigo schon

  • Ersteller DoOomii
  • Erstellt am
DoOomii
DoOomii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.13
Registriert
08.11.09
Beiträge
182
Kekse
0
Hi,
ich hab mal ne Frage - bei Magic 3D Easy View habe ich den Indigo 150 und 2 Eurolite TS-7B genau so wie in FreeStyler gepatcht, allerdings führt nur der Indigo 150 bewegungen und so aus, die beiden TS-7B machen nichteinmal einen lichtstrahl oder so, egal was ich bei FreeStyler mache. :confused:
Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte?
 
Eigenschaft
 
Hast du das Interface eingesteckt?
Bei mit gehen einige Geräte auch nur wenn das Interface drinne ist.
MFG
 
ne, interface (jms usb2dmx) hab ich zwar schon bestellt, ist aber noch nicht da, ich habe auf "Virtual Interface" gestellt. Ich weis nicht an was es gelegen hatt, aber ich hab einfach das Programm geschlossen und alle Geräte neu gepatcht, jetzt gehts einwandfrei. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben