Freestyler Override Button

M
Muna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.09
Registriert
15.08.08
Beiträge
9
Kekse
0
Wollt jetzt das erste mal die Override Button belegen hab auch alles so gemacht wie es in der Anleitung steht.

Als sich dann das Fenster für die Override Button öffne fehlt einfach rechts oben die Schaltfläche Button belegen oder erstellen woran kann das liegen?
 
Eigenschaft
 
Das gleiche Problem hatte ich auch, als ich das erste mal mit FreeStyler arbeitete. :rolleyes: Im Grund ist die Lösung aber sehr einfach, in der Aleitung ist es falsch dargestellt ;)

Klicke im Fenster für die OverrideButtons links oben auf das Symbol, dann öffnen sich die drei Befehle "Insert Scene", "Clear All" und "Highest Priority". Über Insert Scene kannst du einen Button mit einer neuen Szene belegen. Durch Rechtsklick auf den Button kannst du festlegen, ob dieser als Flashbutton reagiert oder ob er "einrastet". Mom ich hab grad Zeit, kriegst nen Screenshot:

1219584024freestyler_override.JPG


So sollte das klappen...

Gruß,

Markus
 
Na so einfach ging es dann doch nicht hab alles so gemacht wie du es beschrieben hast. Jedoch öffnet sich bei mir immer das Fenster mit den Szenen die ich schon erstellt habe hab dann einfach schnell mal eine Szene erstellt die auf einen Button soll und immer wenn ich die Szene gewählt habe öffnet sich das Fenster zum Szenen speichern und ich bekomme sie noch immer nicht auf den Button.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben