Freestyler und Cue

H
hamag
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.13
Registriert
19.04.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
Ich beschäftige mich seit kurzen mit Freestyler und habe nun ein Problem, wenn ich ein Cue Stope bleibt das cue immer am letzten schritt stehen das ist dann eher eine Pause als ein stop, wenn ich die Lampe man. runterzieh hab ich ein Overlay drauf (Blaues dreieck) wie bekomme ich das Cue komplett geresetet/gestopt so das alles wieder im Ausgangszustand ohne overlay (Blaues Dreieck) bzw. vor dem Cuestart ist...?
Es ist wirklich Nervig nach jedem Cue-stop die lampe man. über Overlay wieder aus zu machen.
und alles wieder angeht wenn ich den overlay haubtabschalter (im menue ober rechts) betättige und die bude tag hell wird...
In meinem alten Lichprogramm hab ich die sequenze gestopt und den fader der letzten Lampe runter gezogen damit war gut...
Ich habe schon ein leercue/scene erstellt aber dieses wurde einfach ignoriert... (mhhh ok, da fällt mir ein ich hab die fader da nicht auf snap gestellt das muss ich dann mal testen ;-)...)



G. sven
 
Eigenschaft
 
Wenn Du im FastCueSwitcher auf CueOptions gehst (das Zahnrad oben links), kannst Du "Always start with 1st scene" anklicken. Bei einem Cue-Wechsel oder ein-/ausschalten des Cues wird jetzt immer die erste Szene aufgerufen.
Ansonsten - eine Taste der Funktion "Blackout" zuweisen und einen Cue als Blinder/Pausen/Ansage-Licht programmieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben