Freestyler und Motorfader?

  • Ersteller keitelmaxi
  • Erstellt am
K
keitelmaxi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.15
Registriert
11.01.15
Beiträge
2
Kekse
0
Jo Leute,

ich besitze seit neuestem einen Behringer BCF2000, ich möchte den möglichst effetiv in freestyler einsetzen, ein ganz gutes beispiel dazu, folgender forumlink: Hier

Jedoch ist der Typ nicht mehr ansprechbar, und die syx Datei die er gepostet hat ist bei mir komischerweise eine txt Datei.

Hier im Forum gibt es auch noch einen Thread mit ebenfalls jemandem der nicht mehr da ist, und der Link ist ungültig geworden: Hier

Da ich selbst von MiDi null ahnung habe wäre es cool wenn es irgendwen gäbe, der selbst auch Freestyler it dem bcf2000 benutzt und seine Motorfader sinnvoll einsetzt, und er das unten poste könnte.

MFG Maxi Keitel
 
Eigenschaft
 
Hallo Zusammen, ich suche die Freestyler.syx Datei, nur leider gehen die Links nicht mehr (ist halt auch veraltet).
Kann die mir jemand zur Verfügung stellen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben