Freestyler mit Magic 3D Verbinden

  • Ersteller Schlimo
  • Erstellt am
S
Schlimo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.14
Registriert
04.06.14
Beiträge
7
Kekse
0
Guten Tag,
ich bin kurz vorm verzweifeln!!
Habe mir bei Magic 3d nun etwas aufgebaut mit Trusselementen und mein licht Equipment dort untergebracht, mit der gleichen Startadresse wie es beim Freesytler auch ist.
Das interface vom Freestyler auf 'Virtual Interface' gesetzt.
Die MEVP Datei entpackt.
Freestyler und Magic 3d in einen Ordner installiert.

Nun wenn ich im Freestyler auf den 3D Button drücke werde ich nach diesen NET Patch abgefragt, dort ist alles grau hinterleg und wenn ich auf OK drücke öffnet sich Magic 3D nur unten rechts steht dann immer noch das er im 'DMX OFF' Mode ist.

Weiß jemand weiter ?
Wäre sehr sehr dankbar :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben