Freestyler mit Behringer BCF2000 Problem

  • Ersteller Quanki595
  • Erstellt am
Q
Quanki595
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.11
Registriert
26.05.10
Beiträge
14
Kekse
0
Hi,
ich besitze das Behringer BCF2000 Pult und ein Interface von Digital Enlightment, welches ich mit Freestyler benutze.
Ich habe jetzt versucht Freestyler mit dem BCF2000 zusammen zu benutzen.
Leider funktioniert es nicht, ich kann zwar im setup alles einstellen, und da werden die Signale dann auch erkannt, aber wenn ich wieder ins normale Fenster zurückkehre reagiert die Software nicht auf das Pult.
Was muss ich tun, hab ich vielleicht irgendwas vergessen oder so?
MfG
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben