Freeware Gitarreneffekte für MAC OSX

  • Ersteller schnitzel211
  • Erstellt am
S
schnitzel211
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.14
Registriert
23.01.12
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Kellinghusen
moinsen leute,

da ich noch ziemlich frisch hier bin und mich jetzt schon stundenlang durchs forum bzw. hunderte von seiten gesucht habe und kaum was gefunden habe wende ich mich jetzt einfach mal an euch. Wurde sicherlich schon diverse male gefragt, aber ich suche nach gescheiten freeware gitarreneffekt-plugins fürn MAC.

durch das wunderbare reaper-tutorial habe ich ja schon das passende programm gefunden. ebenso schon ein paar amps, aber einfach keine effekte...

ich hoffe mir kann jemand ein passendes thema hier im forum oder vielleicht sogar ein paar downloadlinks posten?!

vorab besten dank und gruß
 
Eigenschaft
 
ha sauber! genau dort habe ich auch die AMP-VST plugins gefunden die ich momentan nutze ;)

aber effekte finde ich dort nicht oder bin ich nur zu blöd?!

effektgeräteplugins gibt es für windoofs irgendwie wie sand am meer nur leider nicht fün MAC wie es mir scheint...

gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben