Freeware Vocoder

N
Noyd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.14
Registriert
23.06.08
Beiträge
541
Kekse
327
Ort
Berlin
Kennt ihr nen guten VST Freeware Vocoder?? Ich hab mir eben 3 verschiedene runtergeladen und sie waren alle 3 komplett beschissen :D

Grüße
 
Eigenschaft
 
mit was für ner software arbeitest du, ich hab in Cubase LE nen Standart-vocoder drin der wirklich gut klingt wenn man ihn richtig einstellt und midi-keyboard spielen kann.

meinst du vllt. ne Talk-Box? das nämlich was anderes, klingt aber genial.
 
Talk Box kenne ich persönlich gar nicht. Ist aber ähnlich oder wie?

Ich habe Essentials 4... Hab aber vor ner Stunde gehört, das Cubase 4 z.B. den Vocoder noch hat, nur nicht bei den Plug ins installiert ist. Jetzt wollt ich mal nachsehen ob der auch bei Essentials noch irgendwo rumlungert.
 
Jo, Talkbox klingt ähnlich, is aber sehr viel cooler :D
Problem is, das Teil funktioniert analog mit dem Mund und muss dementsprechend selbst gebastelt werden, also kein VST plug oder ähnliche software. kannst ma bei youtube.com eingeben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben