Freibad - Girlfriend (Indie/Punk irgendwas)

  • Ersteller Roady1988
  • Erstellt am
Roady1988
Roady1988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.14
Registriert
13.04.09
Beiträge
49
Kekse
0
Ich habs schon unter 'Rock' reingestellt, aber da ich mir mit den Genres nicht sooo sicher bin, hier auch nocheinmal.

http://www.myspace.com/freibadband

Ich würd mich sehr über Kommentare zum Song insgesamt und vorallem zum Gesang freuen.
Aufgenommen haben wir das Ding in Eigenregie aber mit ziemlich guten Bedingungen (dh gute Mikros und im Studio)- Gemischt wurdes dann zuhause.

Naja, wie auch immer.
Viel Spass :)
 
Eigenschaft
 
der song kommt mir tierisch bekannt vor. wüsste jetzt aber nicht, woher. für eine probraumaufnahme eigentlich ganz gut
 
So ein zweiter Song namens 'Auf Wiedersehn' ist nun auch bereit angehört zu werden.
Das ganze ist eine Ska-Punk-Rock Nummer mit sonnigem Gemüt ;).
Vielleicht traut sich ja jetzt nochmal wer etwas zu schreiben :)
www.myspace.com/freibadband
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben