Frisch eingetroffen

  • Ersteller Zelda90
  • Erstellt am
Z
Zelda90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.12
Registriert
03.05.11
Beiträge
26
Kekse
0
Guten Abend..:)

Habe heute einen neuen Song geschrieben..hört mal rein..find es ein bisschen soft..was sagt ihr?

cheerz
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • fgd.gp5
    50,3 KB · Aufrufe: 149
  • fgdGP4.gp4
    31,5 KB · Aufrufe: 120
Ein bisschen "soft"? :ugly: Ich kann da nichts softes dran finden! :D
Also zum Song: Joa, haut mich jetzt nicht vom Hocker. Hat man schon zu oft gehört, aber solide. (Für mich) Nicht mehr und nicht weniger.
 
Für mich wirkt der song ziemlich hekitsch. Mag aber vielleicht auch nur an den Drums liegen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben