Scarred by Modernity - neuer melodischer song

  • Ersteller 36 Tankian
  • Erstellt am
36 Tankian
36 Tankian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.15
Registriert
13.12.07
Beiträge
644
Kekse
1.726
Ort
Regensburg
Hier ein neuer song von mir.

er ist innerhalb eines abends entstanden^^ aber ich finde ihn echt klasse^^

hört einfach mal rein und gebt kritik ab, vor allem zur gesangsspur für den cleangesang!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • scarredbymodernity.gp4
    70,3 KB · Aufrufe: 312
Gefällt mir gut. Erinnert mich irgendwie etwas an In Flames.

Besonders der Pre-Chorus hats mir angetan, aber im Chorus finde ich die Begleitung etwas leer. Und evlt solltest du für die Stimme einen anderen Sound nehmen, zB Piccolo oder French Horn.
Ansonsten aber :great:
 
Geiler Song!
Nur lass den Bass mal einfacher der ist viel zu sehr an die gitarre gehalten. Klingt imho nicht so gut.
 
zu begleitung des chorus: lieber etwa weniger als zuviel. der is eh schon ziemlich überladen^^ und sie baut schön auf, was ja eine solche begleitung tun sollte.

Ich mach lieber keine allzu-exotischen bassriffs rein, nachachteln daugt. wie meinst du das mit dem einfacher machen?

danke für eure kritik.
 
Das is echt mal nice geworden!
Find ich echt gut den Song, aber in gp hört man den Gesang, bzw. die Spur des Gesangs kaum....

Besonders Verse und Break gefallen mir!
 
SONST noch kommentare :O
 
Ja sonst noch ein kommentar^^

die drums beim mosh haben mich gestört, hab mal was gebastelt^^
sonst aber ziemlich geiler song^^

mfg sense
 

Anhänge

  • scarredbymodernity[1].gp5
    128,5 KB · Aufrufe: 155
heyhey, ist zwar schon wieder ne zeit her, aber wie wärs mit noch ein wenig kritik?

danke an alle bisherigen kritiker^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben