Fröhliche Weihnachten von den Boardbetreibern

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Als Mitglied der Boardbetreiber möchte ich nicht versäumen, Allen Usern ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr zu wünschen.

Insbesondere gelten diese Wünsche den Moderatoren, HCAs und anderen hilfreichen Personen, ohne die dieses Board nicht geworden wäre, was es ist: Das größte Board für Musiker in deutscher Sprache. Das ist doch schon mal was, über das wir uns alle freuen können.

Als kleines Weihnachtspräsent haben wir vor ein paar Tagen www.musiker-wiki.de gestartet. Das ist die Basis für eine Musiker-Wissensdatenbank. Im Moment befindet sich das im Aufbau, aber wir denken, dass es langfristig sinnvoll ist, das Wissen von der Diskussion hier zu trennen. Alle, die ewas wissen, sind herzlich eingeladen, ihr Wissen dort der Allgemeinheit zur verfügung zu stellen. Alle, die etwas wissen wolen, werden noch ein bisschen warten müssen bis das dort richtig läuft ;)

So - und nun viel Spaß bei den Weihnachtsvorbereitungen und natürlich auch im nächsten Jahr viel Spaß mit dem Board und dem Wiki...
 
Eigenschaft
 
Danke gleichfalls! Und auch ich wünsche ALLEN Usern dieses Boards (Admins, mods, MS-Mitarbeiter, HCAs und alle "normalen" User) ebenfalls ein fröhliches und glückliches Fest!

Auf dass der Beat mit euch sei, der Groove euch nicht verlässt und ihr immer "tuned" bleibt.
 
Tja, dann von mir auch ein danke und an euch die Wünsche für ein frohes Fest :)!
 
jau danke
dann wünsch ich euch viel Spaß wenn der Osterhase nachher kommt :)
 
Euch auch frohe weihnackten :great:
 
Danke gleichfalls. Wünsche euch allen hier ein frohes Fest und viele Geschenke.
 
von mir auch allen frohe weihnachten und nen guten rutsch :)

mfg
 
Fröhliche Weihnachten! :)
 
Auch von mir an alle ein frohes Fest
 
frohe weihnachten
an alle
 
Von mir ebenfalls ein frohes Fest, und lasst euch schön beschenken :)
 
frohes fest!
 
Frohe Weihnachten!
 
Frohe Weihnachten!

Das Wiki wil ich mir schon seit Tagen mal in Ruhe anschauen, aber im Weihnachtsstreß wird das wohl bis nächste Woche nix... :( :D
 
alles ein frohes fest! und lasst euch reichlich beschenken *hab meine neue gitarre schon* :D
 
Allen ein frohes Fest!
 
ich wünsche auch allen ein frohes fest und schöne feiertage! die besten musikalischen erfolge und nette grooves!


-
chrismas33.gif

-


Rock On.
Cedric
 
Auch ich wünsch euch alle nen erholsamen Abend ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben