Fröhliche Weihnachten von den Boardbetreibern

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Auch von mir an alle "Fröhliche Weihnachten"!!!
Einen besonderen Dank an die Mods und die, die immer hilfsbereit sind und ihre eigenen Erfahrungen mit anderen teilen.
 
Jogi`s Rockfabrik schrieb:
Schöner Spam-Thread. :D ...
... woll´n mal sehen, wieviele aktive user an diesen tagen aktiv sind :D
frohes fest & ein gutes & gesundes jahr 2006 für alle!

@johannes & co. dank fürs board - möge es 2006 noch besser werden!
 
Frohe Weihnachten wünsche ich allen Usern, Mods, Admins und Besuchern hier!

Das MB empfinde ich als ein großes Geschenk an alle und bedanke mich bei den Hofmännern und allen, die dafür sorgen, daß es so toll läuft, ganz herzlich dafür!

Liebe Grüße!
Tonstudio2
 
Frohe Weihnachten an alle:)
 
Mein Ratti ist heut morgen gestorben. Leck mich, Weihnachten!
 
Ich wünsche frohe Weihnachten, möge dieses Board so geil bleiben wies ist!
 
Ich wünsche natürlich auch allen Usern, Mods und Admins ein frohes Fest und viele viele Geschenke.:)
 
Frohe Weihnachten und einen guten Suff ins neue Jahr.....:great:
 
Chaos Keeper schrieb:
Danke gleichfalls! Und auch ich wünsche ALLEN Usern dieses Boards (Admins, mods, MS-Mitarbeiter, HCAs und alle "normalen" User) ebenfalls ein fröhliches und glückliches Fest!

Freu dich, das nicht alle User danke schreiben^^ Aber von mir kriegste ein digges feddes
GLEICHFALLS!
 
Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten:)

grüsse stond
 
Frohe Weihnachten! :)
Grüsse jukexyz
 
Frohes Fest und gute Beschenkung!
 
ich möchte es nicht versäumen, mich meinen vorrednern anzuschließen.... frohe weihnachten allen ! :great:
 
Heiligabend vorbei... egal... FROHE WEIHNACHTEN =)
 
Jau, auch wenn ich grad sehr besoffen bin, frohe Weihnachten an alle hier :)
 
frohe weihnachten euch allen, und einen guten rutsch ins neue jahr!
 
Ich wünsch euch auch allen schöne feiertage und nen guten start ins neue jahr :)
 
Schließe mich an. Alles Gute an alle!
 
danke...
von mir auch Frohe Weihnachten an ALLE, viele schöne Stunden mit Familie/Freunden oder so... viel Spaß, kein Stress mit irgendwem... und denkt mal drüber nach warum wir das Ganze feiern :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben