Fröhliche Weihnachten von den Boardbetreibern

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
das selbe von mir. und an dieser stelle möcht ich mich auch mal bei den kompetenten mods und leuten hier im board für nahezu immer freundliche und kompetente antworten bedanken. ich hoffe und wünsche mir, dass das in zukunft wieter so gemacht wird.
in diesem sinne schöne feiertage und nen guten rutsch :D

DANKE :great:
 
Von mir auch nen guten rutsch und noch schöne feiertage!:)
Zudem wünsch ich mir einen etwas besseren umgangston im forum, werde mich in zukunft auch daran halten!:) :great:
 
Auch ich wünsche allen Admins, Mods, HCAs und "normalen" Usern fröhliche Weihnachten!


Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben