Frohes Neues Jahr 2021

  • Ersteller mix4munich
  • Erstellt am
mix4munich
mix4munich
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
07.02.07
Beiträge
7.021
Kekse
48.036
Ort
Schwabhausen
Frohes Neues Jahr, Kollegen!

Ich hoffe, dass wir dieses Jahr Corona in den Griff kriegen und irgendwann ab Sommer oder Herbst wieder Veranstaltungen durchführen können. Ist ja kein Zustand, wenn das Lager verstaubt... :) Außerem ist das Leben besser, wenn man Beschallungen durchführen kann, zumindest sehe ich das so. Und was wünscht Ihr Euch so für das Neue Jahr?

Viele Grüße
Jo
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Außerem ist das Leben besser, wenn man Beschallungen durchführen kann, zumindest sehe ich das so

Ich bin fest davon überzeugt, dass nicht nur du das so siehst. Daher allen hier im Forum ein besseres 2021

LG
Pauly
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
moin @ll - ebenfalls ein frohes neues Jahr,

Und was wünscht Ihr Euch so für das Neue Jahr?
ich habe das große Glück, nicht von den Einnahmen aus dem Livemixing angewiesen zu sein, trotzdem nervt natürlich die Situation, weil sie auf einen wirtschaftlichen Totalschaden hinaus läuft.
Was mir aber die größten Sorgen macht, ist die Erhaltung unserer Freiheit(en). Die Tendenz, diese immer weiter zu beschneiden, gibt es schon lange vor Corona, nur wirkt halt diese Krise wie ein Booster und ich befürchte, dass viele Einschränkungen auch nach der Bewältigung erhalten bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Als aller erstes positiv Denken.
Es muss dieses Jahr einfach besser werden.
Deshalb an alle:Ich wünsche uns ein gesundes und besseres 2021.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
dem ist nichts mehr hinzuzufügen;-)

Auch von mir alles Gute in 2012 an alle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wünsche mir, daß dieser Kultur- und Menschenkillervirus soweit zurückgedrängt wird, so dass ein normales Leben wieder in Sicht ist. :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hoffe ich sitze im Sommer 2021 wieder im Park und spiele für mein Publikum.
:m_serenade::m_git_a:

Ich hoffe das auch alle anderen das machen können wofür sie üben und arbeiten.
:m_akk::m_conga::m_dblbass::m_drummer::m_elvis::m_git2::m_key::m_piano1::m_sax::m_trumpet::m_trombone::m_tuba::m_vio::m_sing:

Ich hoffe das der Axxxxxlochvirus durch die Impfung elimiert wird.
:evil::evil::evil:

Hoffen wird man ja noch dürfen.
:engel::engel::engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben