From Dusk till Dawn Tabs gfesucht

  • Ersteller Audax_Parvus
  • Erstellt am
Audax_Parvus
Audax_Parvus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.16
Registriert
11.09.06
Beiträge
741
Kekse
399
Nabend zusammen, ich suche Tabs zu dem Lied von From Dusk till Dawn...wo die in der Bar sind und die eine da anfängt zu tanzen. Diese spanische Band da.

Hoffe ihr wisst was ich meine.

cheers
 
Eigenschaft
 
Hi,

1. "Die eine da" ist Salma Hayek

2. Die Band heißt Tito&Tarantula

3. Der Song heißt "After Dark"

4. Die Tabs gab es zumindestens mal in der Guitar. Fängt am Anfang auf H-Dur und A-Dur an, das meißte ist auch sehr gut rauszuhören

nen schönen Gruß
 
allerdings was ist richtig da gibt hundert verschiedene versionen? bin ebenfalls auf der suche?
 
schonma aufs Datum geguckt? ;-) is zwar meiner aber ein Blick schadet ja nie ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben