Dusk Till Dawn Mini Cover

  • Ersteller MissMoonlight199
  • Erstellt am
MissMoonlight199
MissMoonlight199
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.18
Registriert
30.12.10
Beiträge
562
Kekse
469
Ort
Marburg
Hey Leute, ich würde mich sehr über Kritik zu diesem Cover freuen :) Hab das schon vor Längerem aufgenommen aber wollte das gern mal näher in Angriff nehmen und komplett aufnehmen.

Danke schon mal! :)

https://soundcloud.com/caroholl2/dusk-till-dawn-acoustic-cover
 
Eigenschaft
 
Da gefällt mir gut.
Irgendwie wirkt es allerdings etwas gehetzt bzw. die Töne nicht ausgesungen. Ich bin kein Musiker und kann das nur so nach meinem Gefühl beschreiben.
 
Respekt davor sia zu covern.

Finde das einen ihrer schwächeren songs; was ich mag: du hast dein Ding draus gemacht und es gefällt mir.

Ich finde sia momentan die beste Pop sängerin; nicht nur, dass sie alles selber schreibt, Hits für andere Künstler schreibt; die singt einfach so mega.
Am besten kommt ihr Talent bei so minimal instrumentierten live Sachen raus.

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben