Front Bassreflex System Monitore gesucht

  • Ersteller Frank of Sound
  • Erstellt am
Frank of Sound
Frank of Sound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.16
Registriert
20.01.11
Beiträge
192
Kekse
0
Ort
All around the world
Hey hou.

In nicht allzu ferner Zukunft habe ich vor meine KRK RP6 der 2. Generation durch etwas bessere Geräte auszutauschen.
Ich dachte an Geräte wie EVE Audio SC207 (6,5") und Adam A7X (Plötzlich 7" ?).

Die EVE habe ich mir heute im Laden angehört und war begeistert. Die Adam konnte ich leider noch nicht testen, da nur 8"er zur Verfügung standen.
Meiner Meinung nach war der Sound von den EVE Geräten gleich mal um Welten besser als z.b. der von den HS80.

Es ist jedoch so, dass ich in einer Wohnung arbeite und daher bietet sich ein Monitor an, der das Bassreflex System an der Vorderseite hat, wie bei den Geräten von Adam oder KRK.

Kennt jemand noch Alternativen in dieser Preisklasse mit denen gute Erfahrung gemacht wurde?

Grüße,
Frank
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben