frontbespannung/grillcloth

von black-skull, 23.09.07.

  1. black-skull

    black-skull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 23.09.07   #1
    hi

    ich suche ne bestimmte frontbespannung für mein bauprojekt. und zwar soeine wie bei den bognerboxen.
    [​IMG]

    ich habe da zwar was ähnliches gefunden bei tubetown : marshall cane grillcloth .

    aber trotzdem möchte ich so nah wie möglich an die bogner frontbespannung rankommen...

    also wenn jemand was weiss, hier posten ;)

    mfg
    andi
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    11.667
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 23.09.07   #2
    hi Andi,

    Ich denke mit dem Cane kommst du am ehesten an dein Vorbild ran.
    Sonst fällt mir da auch nichts anderes mehr ein als zum Sattler oder sowas zu eiern und dort kataloge zu wälzen.
     
  3. black-skull

    black-skull Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 25.09.07   #3
    ok danke

    mit der cane bespannung werde ich klar kommen.
    hab aber jetzt ein tolex problem: und zwar wollt ich grünes haben, auch wie bei bogner:rolleyes:

    aber nur weil ich die bespannung in kombination mit dem tolex so gut finde, wie bie dieser box [​IMG]

    nur das bei tube town "marshall levant green" scheint mir irgendwie zu dunkel...

    was meint ihr, hat jemand das grüne tolex von TT und kann einen vergleich machen?


    mfg
    andi
     
Die Seite wird geladen...

mapping