frontbespannung/grillcloth

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.23
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.442
Kekse
146
hi

ich suche ne bestimmte frontbespannung für mein bauprojekt. und zwar soeine wie bei den bognerboxen.
1159061631_ms.jpg


ich habe da zwar was ähnliches gefunden bei tubetown : marshall cane grillcloth .

aber trotzdem möchte ich so nah wie möglich an die bogner frontbespannung rankommen...

also wenn jemand was weiss, hier posten ;)

mfg
andi
 
Eigenschaft
 
hi Andi,

Ich denke mit dem Cane kommst du am ehesten an dein Vorbild ran.
Sonst fällt mir da auch nichts anderes mehr ein als zum Sattler oder sowas zu eiern und dort kataloge zu wälzen.
 
ok danke

mit der cane bespannung werde ich klar kommen.
hab aber jetzt ein tolex problem: und zwar wollt ich grünes haben, auch wie bei bogner:rolleyes:

aber nur weil ich die bespannung in kombination mit dem tolex so gut finde, wie bie dieser box
BOGNER-CUBE-GR-FULL.jpg


nur das bei tube town "marshall levant green" scheint mir irgendwie zu dunkel...

was meint ihr, hat jemand das grüne tolex von TT und kann einen vergleich machen?


mfg
andi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben