Frontbespannung Mesa Box wechseln - DiY (Bezugsquelle Stoff), Dienstleister ?

  • Ersteller superafro182
  • Erstellt am
Ich persönlich würde ja einfach mal bei Mesa direkt anfragen wer der Lieferant ist
Glaubst du ernsthaft das Mesa einer Privatperson einfach so mitteilt von wem sie beliefert werden?
Denn eigentlich will Mesa doch sicher das eben ihr Austauschteil für 300 Flocken gekauft wird und nicht günstig selber nachgebaut.

Falls man anderswo nicht fündig wird, würde ich mal versuchen einen Restaurator zu finden. Jemand der auch alte Radios und sowas wieder flott macht.
Das kann unter anderem auch in der Rubrik Möbelrestaurator zu finden sein.
Auch da helfen die gelben Saiten (inzwischen in digitaler Form) oder ganz schnöde google.

Gruß Marcus
 
habe ne E-Mail hingeschrieben. der Stoff den RayBeeger da zeigt, wäre der richtige, aber er ist ausverkauft und kommt auch nicht wieder rein. was vergleichbares hat er nicht...


Da wurdest du bestimmt auf den Arm genommen, denn aktuell wird er mir als verfügbar angezeigt ;)

https://www.tube-town.net/ttstore/f...weave-cane-braun-80-x-100-cm-ausverkauft.html


(ironischerweise steht in der URL noch "ausverkauft" - da hat der Webmaster wohl gepennt :tongue: )
 
Hallo zusammen

Ich suche ebenfalls eine Frontbespannung für meinen Mesa Tremoverb.
Ich habe mich ebenfalls totgesucht und finde nichts was in die Richtung geht.
Kann mir jemand einen Tipp geben ? Danke euch
 

Anhänge

  • Mesa_Grille.PNG
    Mesa_Grille.PNG
    653,5 KB · Aufrufe: 62
  • Mesa_Grill.PNG
    Mesa_Grill.PNG
    914,9 KB · Aufrufe: 56
dubbel
  • Gelöscht von stoffl.s
  • Grund: Userwunsch

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben