Fuck X-Mas am 19.12 in Hamburg!!

  • Ersteller paul_the_bassplayer
  • Erstellt am
P
paul_the_bassplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.11
Registriert
19.08.03
Beiträge
568
Kekse
24
Ort
Hamburg
Juuppiiiiii, endlich is es wieder so weit, fuck christmas am 19.12.03 in der Markthalle/Hamburg!!
Wer die möglichkeit hat zukommen sollte das tun, sonst verpasst ihr was!!!!!

Link:
www.fuckchristmas.de



also, bitte, kommen!
Leider bin ich dieses Jahr nicht mit meiner band nicht vertreten, aber hoffentlich nächstes Jahr!
 
Eigenschaft
 
Wow, auf ein religiöses Fest zu schimpfen ist ungemein cool...
 
schon allein wegen straight und tape würdich gern hin aber wohn in münchen :D
 
@der konrad:

ja, es wird metal gespielt, es geht von nu metal a la fate bis hin zu hardcore a la caliban!
Ich glaube du solltest dir nicht ganz soviele feinde in hamburg machen, es sind auch die veranstalter von wacken am start und die schätzen diese "festival" sehr, ich glaube mehr brauch ich nicht zusagen
 
dazu kann ich nur sagen, jedem dems gefällt soll hingehn, jedem dems net gefällt der soll toleranz üben ;)
 
ganz deiner meinung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben