Fuckin' Potates - Freedom of Movement

von fortunaguitar91, 28.02.07.

  1. fortunaguitar91

    fortunaguitar91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.06
    Zuletzt hier:
    4.03.07
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 28.02.07   #1
    so... wir haben nun nach der zweiten bandprobe (!) auch mal etwas selbstgeschriebenes mit der digicam aufgenommen und bei youtube unter
    YouTube - Fuckin' Potates - Freedom of Movement (live)
    reingestellt...

    soweit so gut. ich würde mich sehr über kommentare freune.
    anmerkung:
    drummer spielt 2 monate
    linker gitarrist spielt 8 jahre
    mittlerer gitarrist spielt 1 jahr
    sänger und bassisten haben wir noch keinen... wenn sich jemand im raum düsseldorf allerdings für solch eine aufgabe berufen fühlt der soll mich doch per pn kontaktieren xD
     
  2. mcjoe

    mcjoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.05
    Zuletzt hier:
    26.11.13
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Oberuhldingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    29
    Erstellt: 02.03.07   #2
    Hm...gefällt mir überhaupt nicht!!! 1. Der linke Gitarrist hat enorme Geschwindigkeitsprobleme beim Intro, 2. ist der Mittelteil geklaut und drittens gefällt mir alles in allem überhaupt nicht. Sorry aber ich finds irgendwie schwierig das Teil zu bewerten!
    Gruss Joe
     
Die Seite wird geladen...