S
Slash
Registrierter Benutzer
Hallo liebe Mitleser *gg*,
jetzt ist es endlich soweit...Das andauernde rumgefrage von wegen: Nehm ich Epiphone oder doch das Orginal....
Hab nun hin und hergerechnet...jetzt steht eins fest:
GIBSON LES PAUL STANDARD + MARSHALL 1960 / JCM2000 trible super lead Tsl 100
Werd wohl nächste Monaten nix mehr zu essen haben (lol), aber jetzt wird endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht!!! Wenn ich mir jetzt wieder die Kopie kaufe, heule ich irgendwann und wenn ich meine ganzen Gitarren zusammenrechne, komme ich auf 1400Euro, also fast Gibson!
Hab hier ein Angebot vom Musicstore-Köln, kompl. alles für ca. 4200 Euro!!! Frag mich jetzt nur noch welche Farbe ich nehme...Aber das kann ich mir ja noch überlegen
!
Was haltet ihr von dem Amp? Denk mal passt guuut zusammen oder
Ihr fragt Euch bestimmt warum auf einmal dieser Sinneswandel...nun...ich bin harley-fahrer und da fährt man auch das Original und nicht die Fälschung (schönen Gruß an die Japan-Fraktion)...
Achso..die LP soll um die 2555 Euro kosten....Amp 1299 + Box 699
Ende jetzt
jetzt ist es endlich soweit...Das andauernde rumgefrage von wegen: Nehm ich Epiphone oder doch das Orginal....
Hab nun hin und hergerechnet...jetzt steht eins fest:
GIBSON LES PAUL STANDARD + MARSHALL 1960 / JCM2000 trible super lead Tsl 100
Werd wohl nächste Monaten nix mehr zu essen haben (lol), aber jetzt wird endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht!!! Wenn ich mir jetzt wieder die Kopie kaufe, heule ich irgendwann und wenn ich meine ganzen Gitarren zusammenrechne, komme ich auf 1400Euro, also fast Gibson!
Hab hier ein Angebot vom Musicstore-Köln, kompl. alles für ca. 4200 Euro!!! Frag mich jetzt nur noch welche Farbe ich nehme...Aber das kann ich mir ja noch überlegen
Was haltet ihr von dem Amp? Denk mal passt guuut zusammen oder
Achso..die LP soll um die 2555 Euro kosten....Amp 1299 + Box 699
Ende jetzt
- Eigenschaft