Full Metal Cruise? Erfahrungen?

  • Ersteller apokalypse360
  • Erstellt am
A
apokalypse360
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.22
Registriert
28.06.12
Beiträge
128
Kekse
0
Ort
Koblenz
Hi Leute =)

Dachte "Schwerpunkt Metal" passt hierzu am besten und einen bestehenden habe ich nicht gefunden, sollte der Thread hier falsch sein, bitte ich um Verschiebung =)

So zum Punkt:

Ich bin vor kurzem über diese Seite hier gestolpert

http://www.full-metal-cruise.com/

und wollt ma fragen, ob hier jemand schon mal diese "Kreuzfahrt" in Anspruch genommen hat ;)
Interessant sieht es auf jeden Fall aus :D

Eure Meinungen und Erfahrungen sind hier also gefragt!

Gruß Apo \m/
 
Eigenschaft
 
Ist hier gänzlich falsch, habs mal gemeldet, wird jemand verschieben :)

Sieht aber interessant aus, ist aber glaub ich nicht ganz preiswert :)
 
Freunde von mir waren da mit, haben für 2 Personen über 2000€ ausgegeben. Die Bandauswahl war nicht so mein Fall, ich würde, wenn ich denn so viel Geld raushaue, eher auf die 70.000 tons of metal wollen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben