FuMa mit Magnet?

  • Ersteller manicdepression
  • Erstellt am
manicdepression
manicdepression
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.11
Registriert
06.11.07
Beiträge
221
Kekse
500
Ort
Anröchte
Link

Sagt mal, habt ihr schonmal sowas gesehen oder gespielt?
Bin grad voll im Thema Fußmaschinen und bin auf das hier gestoßen. Würd gern mal wissen wie sich sowas spielt...
 
Eigenschaft
 
Erinnert mich ein wenig an Giselas Eigenbau. :D
Also, das gabs hier letztens schon mal, glaub ich.
Also ich würde es so einschätzen, dass es sich ähnlich wie ein direktangetirebenes Fußpedal spielt, ab er finde das höchst interessant. :)
 
Sieht interessant aus und stell ich mir auch interessant zu spielen vor ! Aber der Preis ...

Mal sehen wann die ersten Modelle von Fame und Millenium mit dieser Technik kommen ;) :D
 
Da ist gerade ein Test in der aktuellen (?) D&P drin.
Klingt echt interessant;)
 
Da muss ja aber ein ziemlich starker Magnet drin sein oder? Sonst kommt das Pedal ja nicht schnell genug zurück!
Naja und auch Magneten lassen ja irgendwann mal an Kraft nach... :rolleyes:
OK, man kann natürlich sagen: Vergleichbar mit dem Austauschen einer Feder, allerdings denke ich dass so starke Magneten um einiges teurer sein werden, vor allem diese speziellen von dieser Firma!

Ansonsten schauts gut aus, für so ein Pedal viele Einstellmöglichkeiten, den kompletten Beater, die Verbindung von Pedal zu Beater, die Magneten sind verschiebbar...

Aber der Preis... :mad:
Da bekomm ich schon wieder einen Wutanfall, so viel hab ich für mein IC-Doppelpedal gezahlt!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben