Fundgrube von schlimm bis kaputt modifizierten Gitarren

• Ersteller gitarrero!
  • Erstellt am
^^ Korrekt :)

Ich glaub Alexi rotiert im Grab
IMG_1585.jpeg

Und Randy auch

• Wow
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Den Hals auf meine schrubbel, und gut.

Was war das vorher?

Das sieht für mich nur nach einem Mock-up aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das sieht für mich nur nach einem Mock-up aus.
Es tut jetzt ein bisschen weh, aber ich muss dir leider widersprechen :D

Du kannst diese "Custom flying V" sogar gerade reduziert kaufen

OK, ich revidiere - das sieht für mich nicht nach einem Mock-up, sondern nach einem F_ck-up aus. :eek2:

Offenbar hat der Verkäufer einen funktionsfähigen E-Gitarren-Hals, ein Vibratosystem, einen Pickup und etwas Hardware und Elektronik herumliegen gehabt und sich dann mit einem Reststück Sperrholzplatte aus dem Baumarkt und übriggebliebenen Window-Color-Farben von den Nachbarskindern eine Rhoads am Küchentisch zusammengeheimwerkert.

Unter der Annahme, dass (a) die Stegposition zur Mensur passt und (b) der EMG richtig angeschlossen ist, könnte das sogar eine akzeptabel bespielbare und vielleicht sogar gut klingende Gitarre ergeben haben. Hübsch ist halt anders.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Zum Glück mit Security Locks! Nicht dass einem das wertvolle Stück runter fällt und die high end Lackarbeiten beschädigt werden.

• Haha
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Du kannst diese "Custom flying V" sogar gerade reduziert kaufen
Ich finde, das letzte Bild zeigt erst das volle Ausmaß der Katastrophe. Schade um jeden Cent und jede Stunde, die in das Projekt geflossen sind, wenn man dann so saumäßig pfuscht.

• Wow
Erneut sprachlos. Passiert selten, ihr grabt aber auch immer Schätze aus hier...

Bei dem Lackfinish hätte ich andere Farben gewählt und die Gitarre in Form eines glasierten Lebkuchen gesägt.

Und direkt den Kommentar über mit überlesen. Zuckerguss, genau.

• Haha
Auch die Positionierung des Pickguards erscheint "interessant"!

Ich hab ja auch so ein Brennholz Gerät, das ist auch lange nicht fertig und da ist aber nichts schade drum.
Ist aber auch keine Gitarre.

Meiner bastel Gitarre werd ich die Mensur wieder ändern, sollte aber dann 24 Bünde haben.
Das bedeutet dass der Hals PU noch ein paar mm weiter nach hinten kommt..
Wenn ich's vermurkst habe, werd ich hier Bilder Posten.
wenn nicht vermurkst , dann halt im extra. Angeber Thread .

Der wilde Osten ... Die sieht aber auch so aus weil sie wirklich gespielt wurde , steht in der Anzeige.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben