Fundgrube von schlimm bis kaputt modifizierten Gitarren

• Ersteller gitarrero!
  • Erstellt am
Die sieht tatsächlich ganz ok aus. Interessante Farbverläufe. Vielleicht eher als Dekorationsstück zu gebrauchen denn als tatsächliches Instrument.

Mit neuen Hals könnte man sich das vorstellen das Kunstwerk zu bespielen

Der Hals ist doch das Schönste an dieser Gitarre. :D
Auf dem "Tremolo" steht aber tatsächlich "Made in Japan". :cool:

Ich frage mich die ganze Zeit: "Ist das die perfekte Gitarre?"

Scalloping - more is more. Yngwie would approve! 👍

Anhang anzeigen 930380
Auch auf die Gefahr dass das KI Scheiße ist, dieses Bild sieht noch blöder aus :LOL:

605134348_1179359054313470_1170997637491476611_n.jpg

• Haha
  • Wow
Reaktionen: 6 Benutzer
Noch die Bundstäbchen weg feilen und es ist eine Harfe 🪉;)

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Noch einen Millimeter mehr wegfeilen und man legt den Halsstab frei... o_O

• Gefällt mir
Ach, das ist gar keine Bundmarkierung im dritten Bund, sondern eine Trussrod-Tunnel-Entlüftung?

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wow perfekt!
Was kostet sowas? gibt's das auch durchgehend mit Floyd Rose fräsung und mit 36 Bünden?
(y)
Oder klappt der Hals zusammen beim Ziehen?
Zumindest fragt dann auch keiner nach dem Griffbrett Klang.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Gefällt mir
Ich biete jetzt auch gegen horrenden Aufpreis diese deep dot inlays an damit der Kunde wenn er bei einem Mitbewerber ein ultimate scallopping beauftragt nicht auf Markierungen verzichten muss.

Das scallopping selbst biete ich natürlich nicht an.

*

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hier hat sich jemand vom "Eric Clapton Cut" (zweifelhafte Modifikation einer End-50er Gibson Explorer) inspirieren lassen und seine Vintage Ibanez Destroyer-II mit der Kreissäge verstümmelt. Für die Bearbeitung der Rückseite kam offenbar ein Bandschleifer zum Einsatz. o_O
Schau mal, eine weitere Gitarre aus dieser Serie :LOL:

bsz8l5qkgj8zumirtfmd.jpg

Und dass tolle ist, ich könnte sie antesten, Stoberg ist nur 20 Minuten von mir entfernt.
Ich war schon nicht mehr da seitdem mein Techniker Jochen Köckler verstorben ist.
Endlich hätte ich mal wieder ein Grund dazu :p

• Wow
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Welch schöne Holzarbeit :govampire:

Ich kriege jetzt jedesmal n Lachanfall wenn ich die Gitarre seh

Fairerweise sollte man sagen, bevor man denkt der Laden wäre eine Zweigstelle des
dubiosen Kölner Schrottlet Center, die haben durchaus seriöse Angebote. Die Preise
scheinen auch realistisch zu sein, zumindest wenn ich dir Beiträge von DirkS zu rate ziehe.

Als fast 12.000€ für eine unverbastelte '91er Ibanez Universe UV77MC sind üblich.

Und bei der japanischen Charvel Mod. 6 für ~1300 Tacken hab ich sogar selber ans kaufen gedacht. 😇
Obwohl, oder gerade weil die kein Kahler Flyer mehr drauf hat (für das Ersatzteile nicht einfach zu bekommen sind)
Würde die Aufgrund des Jachson Folyd Rose auf 1988 oder 1989 taxieren.
Und sie erinnert mich an die Jackson Soloist die Gary Moore im Video von the Loner spielt. 🥰

View: https://youtu.be/6gcPdeL4Dnc?si=LxrmNTg3K9ECx4wP

...das ist eine Epiphone "Amputator" ...die ultimative Old-Style Metal Klampfe für Biker und jetzt Trike Fahrer mit Unfallschäden...😈😜

• Interessant
Wußte gar nicht das meine alten Outlaw Kumpels Gitarren haben.
Hätte ich nicht gedacht. Spielen die auch oder sammeln die nur?
Einen kenne ich schon gut und der sammelt nur Totenköpfe. Und Bikes . Und Leere Flaschen und Waffen.
Ich befürchte dass es auch ein paar echte gibt.

Zuletzt aktualisiert fuhr er Rollator

Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben