Funk Machine II von Cort

S
SWAS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.04
Registriert
09.09.03
Beiträge
53
Kekse
0
Hat irgendwer schonmal auf diesen Bass gespielt http://www.cort.com/endorse/stevens/index.html ? Mich würde mal interessieren ob der wirklich hält was der Name aussagt.
 
Eigenschaft
 
ich verkaufe gerade den CORT ARTISAN B5 Bass....

wenn Du interesse hast kannst Du Dich ja mal melden.

Ein Link mit Bild findest Du im Flohmarkt/Bass
 
Wollte mir eigentlich keinen neuen Bass kaufen, war halt nur eine allgemeine Frage. Wie läßt sich den der Artisan spielen?!
 
der spielt sich gut, ist aber über da ich Gitarre spiele....
 
Hi!

Ich hab die Funkmachine II und bin mit dem Teil superzufrieden!!!!

Das Ding ist der absolute Hammer!! Soundmäßig ist das Ding nix für Weicheier!! Durch die 3-Band Elektronik und die Humbucker von Bartolini ist er aber trotzdem superflexibel. Das Touchwah benutze ich aber kaum, wobei ich letztens einen geilen Sound entdeckt habe bei dem ich das Funkwah mit meinem Verzerrer genutzt habe. Klingt schon fast Technosynth mäßig.

Von der Bespielbarkeit her ist er durch seinen relativ schlanken Hals auch ein Traum.

Ich geb den nicht mehr her!!! ;-)

majki
 
Hmm... Ich würd mal einfach so behaupten, dass alle Signatures sehr gut sind. Nur meistens vom Preis-Leistungsverhältnis nicht immer das Beste. Ansonsten kann man mit Signatures eigentlich nichts falsch machen...
 
das mag wohl bei renomierten marken so sein, nur finde ich einen preis von ca. 699 euro euro ( http://www.musik-schmidt.de/cgi-bin/grundshop.cgi?pui=hUbsjGFnmsU&var=2319&href=v1page.html&sub=GITARREN%20%2b%20Co%2e ) für ein signaturemodel mit Bartolini Pickups und Elektronik nicht viel, wobei man beim preis sogar noch handeln kann. so hab ich es nämlich gemacht. und jeder der das teil antestet wird begeistert sein von dem gerät.

majki!
 
Ich find 699 Euren sind schon recht viel (also ich habs nicht mal eben)...
Für meinen Warwick hab ich z.B. weniger bezahlt (war aber auch net neu).
Und zu Cort kann ich nur sagen: Gut und günstig!
 
na ich hohl mir ja auch keinen bass mal eben so nebenbei :)
ich mach mir da schon meine gedanken und will dann auch was "gutes" haben womöglich mit "charackter" ( und den hat die funkmachine II unbestritten ), sprich was was mir gefällt und da ist man schnell in höheren gefilden ( musicman, fender, status, sandberg........etc. ).
abgesehen davon ist der bass auch durch seine komponenten echt günstig.

majki
 
Hi Leutz!

Hab mal den Test der teuren und der günstigen Vesion der Funk-Machine in der "guitar" gelesen und die sind durchweg gut ausgefallen. Sicher, 700 Euro sind auch nicht wenig Geld, aber wer einen guten Signature-Bass sucht, ist auch mit diesem Cort Bass sicher recht gut bedient. Ausprobieren ist aber wie immer Trumpf.

Ciao!

-Hind
 
Hört sich ja nicht schlecht an. Vielleicht würde sich da das sparen mal lohnen :D .
 
hab den letzens auch gespielt, saugeniales teil, knaller sound und eine bespielbarkeit wie man sich die nur wünschen kann.. überleg mir selbst den bass zu kaufen.. bin aber nich so der signature fan : /
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben