Sterling by Musicman

  • Ersteller Christian Fuchs
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Christian Fuchs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.09
Registriert
18.03.09
Beiträge
7
Kekse
0
Hi Leute,

wollte mal wissen wer hier so Erfahrungen mit den Bässen von Sterling hat.

Habe mir vorgenommen demnächst mal einen anzuspielen und mich würde mal davor interessieren was der rest so von ihnen hält.

Ich suche vor allem einen Bass dessen Einsatzmöglichkeit ziemlich breit ist und mit dem ich viele Musikrichtungen vernünftig abdecken kann. Insbesondere muss ich mit ihm alternative rock ( bass sound richtung rage against the machine ), aber auch funk spielen können.

Also postet am besten mal alles was ihr so wisst und was wissenswert wäre^^

lg Christian
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben