Funk Noten

von Gatschli, 02.05.05.

  1. Gatschli

    Gatschli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    22.02.13
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    199
    Erstellt: 02.05.05   #1
    Hallo! Gibt es denn für Funk musik (Tower of Poer, Kames Brown, Landgren, etc. etc. gute Noten? (Bin Keyboarder)
    Also vielleicht wo was ausgeschrieben ist (verschiedene Linien etc. oder zumindest Melodie und Akkorde (mit Tension und so. Also gute Fake Books)

    (Oder Funkschulen??)
    Danke
     
  2. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 26.06.05   #2
    Ja, allerdings findest du die fast nur in Büchern. www.google.com da findest du sicher genug bücher die dir den funk lehren, aber auch Songbooks.
     
Die Seite wird geladen...