Funk oder so.

  • Ersteller pyramide
  • Erstellt am
P
pyramide
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.14
Registriert
27.03.05
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo,
Hätte gern ein paar meinungen zu diesem song hier...hab versucht möglichst authentisch (soweit das geht) so ende 60er jahre funk kram a'la the meters und sowas zu machen...

hier:


1
 
Eigenschaft
 
Der Link will hier nicht funktionieren...
 
im moment geht der link
der server hat manchmal probleme..
 
Ich hör das ganze grad mit Kopfhörern. Das extreme Panning geht ja gar nicht. Du solltest nie eine Monospur ganz nach rechts links bzw rechts pannen, höchstens so 30% in eine Richtung imo.

gruß jona
 
ist nicht mein stil, deswegen lass ich mal die finger vom "musikalischen" !

aber mir gefällt sehr gut der sehr rezessive nicht alles übertönende Bass !
Zugegeben, das Panning nervt etwas....ich würde die Snare auch nocmal neu abmischen...
di klingt übertrieben gesehen nach 0 bässe 0 höhen und 150% mitten... :) geschmackssache....


aber sonst sehr sehr fein :great:

gruß
LUKN-134
 
Ich finde den Song ganz nett, ich mag ihn :D

Aber zum Mix: Das Panning ist echt nicht so toll, die Snare sollte in die Mitte, die Bassdrum auch. Nur die Toms und Crashes sind gut zum Stereo-Verteilen (meiner Meinung nach). Dann vielleicht die Gitarre und das Keyboard nicht auf 100% Verteilen, das ist nämlich wirklich verdammt stressig, da geb ich dem Vorredner auch recht.

Aber rein Spiel- und Soundtechnisch ist das sehr gut finde ich. Kompliment trotzdem :great: :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben