Funk Slap und Pop übungen

  • Ersteller bulletfan
  • Erstellt am
B
bulletfan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.08
Registriert
21.10.07
Beiträge
8
Kekse
0
Hi ich wollte fragen ob jemand einige infach Funklieder kennt zum slappen und poppen üben:)
 
Eigenschaft
 
Ich kaufe ein "E"

Hi ich wollte fragen ob jemand einige einfache Funklieder kennt zum slappen und poppen üben:)

in Anbetracht, dass Slap'n'Pop an sich nicht einfach ist, hier ein paar "einfache" Slapsongs:

Level 42 - Running in the family

Rage against the machine - take the power back

Simply Red - something got me started

Melissa Average ... ääähm: Etheridge - like the way I do


Desweiteren kann man folgende ursprünglich im Fingerstyle gespielte Songs auch toll slappen:

Brand new heavies - day by day

blacknuss allstars - it should have been you

mothers finest - baby love



und, hier:
[...]poppen üben[...]

Hier empfehle ich eher was von Marvin Gaye oder Barry White


<uh!>:cool:
 
Ich beschäftige mich auch seit kurzem mitm Slappen, finde das Buch "Slap It!" von Tony Oppenheimer sehr hilfreich, viele schöne kurze knackige Funk-Linien!
 
okay ich bedanke mich schonmal herzlich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben