FunkRapCrew looking for support

L
Leewee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.09
Registriert
04.09.06
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Bad Segeberg, Schleswig Holstein
Jau. Meines zeichens Drummer der Band Twinkle Company suche ich hier nach flockigen Bands, die ab März Bock haben auf Gigs in ganz Deutschland. Ich will jetz nich den Eindruck erwecken, hier wäre ne fertige Tour gebucht, dem ist nicht so, wir bringen Heiligabend unser zweites Album raus und booken dann für ab März damit.
Wer also Bock hat, auf kreative Musik steht und auch selber ein paar Gigs an Land ziehen kann, hört rein www.myspace.com/twinklecompany und meldet euch!

Es sollte natürlich musikalisch einigermaßen harmonieren ;)

Gute Funk und Rap Combos für Gigs sind einfach so selten heutzutage...
 
Eigenschaft
 
tach,
eure Musik gefällt mir sehr. Geht gut ab. Wir versuchen uns auch am funk, zwar noch nich so profesionell aber mit spass :-D ich würde mich für den Raum stuttgart empfehlen.

http://www.myspace.com/ekkstern

PS: die ersten beiden lieder sind noch nich so funky ;-) das dritte schon eher :-D
 
Yo, wir hätten da evtl. auch Interesse. Mit "Gigs ziehen" ist das so ne Sache. 6 Monate Vorlauf wären da z.B. ganz gut. Wie du in der Signatur klickst, machen wir instrumentalen Funk. Also bestens als Vorband geeignet ;) Meld dich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben