FUNKROCK Band aus NRW - auch auf myspace

von JimmieDivine, 09.04.08.

?

Wie findet Ihr die Mucke von den HOT SHOTS?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23.04.08
  1. Gefällt mir nicht!

    1 Stimme(n)
    33,3%
  2. Einfach nicht meine Musik!

    1 Stimme(n)
    33,3%
  3. Ganz cool eigentlich!

    1 Stimme(n)
    33,3%
  4. Super!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Wow... mehr davon!

    1 Stimme(n)
    33,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. JimmieDivine

    JimmieDivine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.08
    Zuletzt hier:
    10.12.10
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.04.08   #1
    Hey Leude, hab nen Schmankerl für Euch!
    Zieht euch mal das Video rein, lustig und geil:

    http://www.youtube.com/watch?v=9jW3KnYIDTw :great:

    Also wer die RHCP mag, wird das da^^ sicherlich auch gut finden;) Ziemlich funky, macht bock zu zu hören, vor allem bei dem Scheiß, den es auf dem Markt gibt...

    Allerdings, da ich wohl n großer Fan der Band bin, würd ich auch gerne wissen, was Ihr von denen haltet, so als neutrale beobachter :D! Heißen HOT SHOTS und kommen aus Wesel... Auf myspace haben sie auch noch ein paar Songs: www.myspace.com/hotshotsfreaks

    allerdings wohl etwas alt die Aufnahmen, trotzdem fett!
    Wär cool wenn Ihr euch an der Umfrage beteiligt!
     
Die Seite wird geladen...