Funk Band: Hot Shots

von JimmieDivine, 09.04.08.

?

Wie gefällt Euch das Video/die Mucke der HOT SHOTS?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23.04.08
  1. Gefällt mir nicht!

    5 Stimme(n)
    50,0%
  2. Einfach nicht meine Musik...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ganz cool eigentlich!

    4 Stimme(n)
    40,0%
  4. Super!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Wow... mehr davon!

    1 Stimme(n)
    10,0%
  1. JimmieDivine

    JimmieDivine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.08
    Zuletzt hier:
    10.12.10
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.04.08   #1
    Hey Leude, hab nen Schmankerl für Euch!
    Zieht euch mal das Video rein, lustig und geil:

    http://www.youtube.com/watch?v=9jW3KnYIDTw :great:

    Also wer die RHCP mag, wird das da^^ sicherlich auch gut finden ;) Ziemlich funky, macht bock zu zu hören, vor allem bei dem Scheiß, den es auf dem Markt gibt...

    Allerdings, da ich wohl n großer Fan der Band bin, würd ich auch gerne wissen, was Ihr von denen haltet, so als neutrale beobachter :D! Heißen HOT SHOTS und kommen aus Wesel... Auf myspace haben sie auch noch ein paar Songs: www.myspace.com/hotshotsfreaks

    allerdings wohl etwas alt die Aufnahmen, trotzdem fett!
    Wär cool wenn Ihr euch an der Umfrage beteiligt!
     
  2. CMatuschek

    CMatuschek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.05
    Zuletzt hier:
    28.11.09
    Beiträge:
    876
    Ort:
    Wesel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    228
    Erstellt: 09.04.08   #2
    Was passiert wenn jeder seine Band hier jetzt vorstellt (und dann noch mit "Wichtig"-Icon)?

    Schöne Grüße aus Wesel!
     
  3. Djangoausberlin

    Djangoausberlin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.07
    Zuletzt hier:
    9.01.12
    Beiträge:
    385
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.274
    Erstellt: 10.04.08   #3
    Find ich recht mäßig....

    Es grüßt
    Django
     
  4. JimmieDivine

    JimmieDivine Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.08
    Zuletzt hier:
    10.12.10
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.04.08   #4
    stimmt, falsches forum!

    ---Closed---
     
  5. Fidelsen

    Fidelsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.07
    Zuletzt hier:
    15.04.14
    Beiträge:
    3.053
    Ort:
    Ja
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    4.131
    Erstellt: 10.04.08   #5
    Wieso das denn? Eindeutig Funk-Rock! Oder weswegen Dein Ruf nach -------Closen--------- :nix:
     
  6. manulo

    manulo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.05
    Zuletzt hier:
    9.04.14
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    180
    Erstellt: 11.04.08   #6
    Also die Musik an sich gefällt mir,
    nur mit dem Gesang kann ich nich
    viel anfangen.

    Wär auch cool wenn Euer Sänger mehr
    explodieren würde :D
     
  7. HellPaso

    HellPaso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Zuletzt hier:
    6.11.12
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    3.148
    Erstellt: 11.04.08   #7
    ich persönlich finde es ein wenig gestellt...weißte es gibt sehr viele bands, die in dem style spielen (frühe RHCP)...wenns wirklich euer stil ist: Weitermachen! Und ausbauen!
    wenn nicht, dann vielleicht schauen was man wirklich machen will...

    versteht mich echt nicht falsch, aber irgendwie gibts in den letzten 10 jahren ne welle von solchen bands und es gibt nur sehr wenige, die wirklich gute und innovative musik gemacht haben. bei euch hört sich das nämlich recht monoton an, wenn man die alten peppers kennt. damals haben sie ja was völlig neues gemacht^^
    ich hatte auch mal das vergnügen in so einer band zu spielen...
     
  8. JimmieDivine

    JimmieDivine Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.08
    Zuletzt hier:
    10.12.10
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.08   #8
    hey! nee, immer offen für konstruktive kritik.
    ich weiß das sie gerade an einem ersten minialbum sitzen... und ich hab sie ein paar mal live gesehen und muss echt sagen: schon chilis (und rage)...allerdings innovativ weiterentwickelt oder ein bisschen der zeit angepasst! warte auf die neuen aufnahmen, ich denke die werden dir gefallen (und mir bestimmt auch ;) )! sie sind auf jeden fall authentisch in dem was sie tun, und obs nach chilis klingt oder nicht, sie sind von sich und ihrer mucke überzeugt (das sieht und hört man)... schau dir mal das "tamborino" video auf youtube an!

    lg JD
     
  9. JimmieDivine

    JimmieDivine Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.08
    Zuletzt hier:
    10.12.10
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.08   #9
    hehe da hast du recht... find ich auch! aber ich denke der wird auf der neuen platte auch abgehen :) machter live nämlich auch :D
     
Die Seite wird geladen...