Funktion einer Hohner Organola 140 Bass

  • Ersteller gochness
  • Erstellt am
G
gochness
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.15
Registriert
01.12.14
Beiträge
8
Kekse
47
Hallo Leute,

gibt es irgendwo Infos was die Register beim drücken auslösen? Und was die Zeichen auf den bedeuten?
Oder so eine Art "Bedienungsanleitung"... Ich konnte nix über dieses Akkordeon im Netz erfahren,
als hätte es nie gegeben??? Da ich Anfänger bin weiss ich auch wenig über die Bässe, welche Töne/Chöre
zu welchen Tasten gehören??? Oder sind das einfach nur Basics die man in der Musikschule lernt?

Danke für jede Hilfe
 
Eigenschaft
 
Hallo gochness,

und hier der obligatorische Wikipedia-Link zu den Registern (hätte man mit ein wenig Eigeninitiative auch selbst finden können ;)):
http://de.wikipedia.org/wiki/Register_(Akkordeon)

Ansonsten auch mal ein wenig bei Wikipedia und hier im Musiker-Board ein wenig stöbern - so erledigen sich gerade oft gestellte Anfänger-Fragen von selbst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Hilfe...wäre nie drauf gekommen "Register" zu suchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben