Funktioniert das überhaupt?

  • Ersteller docfetzer
  • Erstellt am
docfetzer
docfetzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.23
Registriert
17.08.10
Beiträge
55
Kekse
0
Ort
Kaufbeuren
Hallo zusammen,
ich bin noch komplett neu bei Euch, das ist mein allererster Thread.... Deshalb bitte ich gleich um Entschuldigung falls ich ihn falsch platziere oder ähnliches...

Jetzt aber zur Sache:
Ich trete alleine auf und auch als Duo als Trio usw....
Ich möchte mein Equipment etwas erweitern Bislang spiele ich den Line 6 POD X3 und den TC Helicon Voice Live 2. Den POD X3 Pro möchte ich künftig daheim lassen und dafür den POD HD 500 mitnehmen. Außerdem möchte ich mir den Boss RC 300 zulegen und den Line 6 JM4.

Jetzt kommt die Gretchen-Frage: Kann ich den POD HD 500, TC Helicon Voice Live 2, den Line 6 JM4 und den Boss RC 300 so verkabeln dass ich alle Geräte auf der Bühne voll nutzen kann?

Spontan kam mir die Idee den HD 500 und den JM4 über den Effektweg zu verbinden, den Voice Live wie gewohnt direkt ins Pult und vom Pult über AUX mit dem RC 300?

Würde mich freuen wenn mir das jemand erklären kann wie ich es richtig mache?
Gruß aus dem Allgäu

Doc
 
Eigenschaft
 
gelesen haben es wohl verschiedene leute... aber keiner weiß was dazu?
 
Erklär doch erstmal was du womit vorhast ;)

Wozu denn 2 Looper?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben