Funktioniert eine MPC auf einen Windows XP rechner

  • Ersteller Crank D
  • Erstellt am
C
Crank D
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.07
Registriert
15.08.07
Beiträge
4
Kekse
0
Eigenschaft
 
Die MPC ist ein Hardware-Standalone-Gerät, dazu benötigt man keinen Rechner.
 
als erstes geh ich mal davon aus das du überhaupt weist, was ne mpc is und du dir sie nicht holst nur weil die so ein paar heinis auf youtube haben und damit beats machen.
die neueren mpcs (500,1000,2500 und 4000) haben alle nen usb anschluss das heißt du kannst samples direkt vom computer laden, das geht auch mit windows xp. alternativ haben sie auch einen cf-slot. ich glaube du kannst den usbport auch zum austausch von mididaten nutzen bin da aber nicht 100% sicher
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben