Funktionstasten bei Juno D deffekt

von Benibanani, 08.02.08.

  1. Benibanani

    Benibanani Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.07
    Zuletzt hier:
    15.09.14
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.08   #1
    Hallo,
    Vor einem halben Jahr begann eine value Taste von meinem Juno D zu spinnen. also sie reagierte immer schlechter. SIe funktionerte zwar noch, aber ich musste sie mit sehr viel FIngerspitzengefühl bedienen und dsa war live bisschen schwer...
    Hab ihn dann mit meiner Garantie zur reperatur gebracht. Lief alles super und die Taste ging auch wieder perfekt. die Händler versicherten mir sogar noch, dass es eine Ausnahme war und sowas nur sehr selten vorkommt. Nun ist es aber so, dass seit einer woche die "exit" taste anfängt genauso schlecht zu reagieren. die exit liegt genau neben der value... ich behandle meinen Juno D wirklich mit aller Vorsicht. also würde ich mal einfach die Schuld nicht auf mich schieben. habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? und würdet ihr mir zu einen Verkauf raten?
    liebe Grüße,
    Beni
     
  2. Benibanani

    Benibanani Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.07
    Zuletzt hier:
    15.09.14
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.08   #2
    kann mir keiner helfen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping